Uff dr Bühne

Sia! Ich hab ja so eine Freude daran, wenn ich die Menschen zum Lachen bringen kann.
Deshalb stehe ich wahrscheinlich auch so gerne auf den Brettern, die die Welt bedeuten – uff dr Bühne!
Ond ’s Läba schreibt ja so schöne Geschichten, da braucht man nur die Ohrlappen offen zu halten und schon hat man ein ganzes Bühnenprogramm beienander – oder zwei.

Frau Nägele macht Blau und Frau Nägele Mandolinen und Mondschein

Beide Programme gibt es in verschiedenen Versionen.
Als
abendfüllendes Programm von zwoe Schdond mit Pause. Dabei begleitet mich dr Missjöh mit seiner Ein-Mann-Combo am Keybord.
Und es gibt Auszüge aus beiden Programmen, die ich dann solo beschdreite. Und das immer in der passenden Länge für IHRE Veranstaltung.
Am besten einfach fragen – koscht jo no nix.

Gugged mol nae:

   

Aktuelle Termine