Helga Becker - d'Frau Nägele

Auf dr Gass

Als Perle vom Archiv bin ich bei Stadtführungen in meiner Heimatstadt Steinheim an der Murr unterwegs und ich begleite die Besucher durch unseren historischen Stadtkern, die Teilorte Höpfigheim und Kleinbottwar und führe über Feld und Flur. Die harten Fakten habe ich mir im Archiv angelesen. Die heiteren Geschichten drumherum kriegt man als echte schwäbische „Schlabbergosch“ nebenher mit, sofern man die Augen und Ohren ein Bisschen offen hält…

Sie können zwischen folgenden Führungen wählen:

2020 ganz neu:
Reblaus-Führung in Höpfigheim Mit der Jägermeisterin im Fetzenhardt, Kleinbottwar
Theater-Wanderung auf der Schwäbischen Alb www.wandernmitbecker.de
Und wer überhaupt gern wandert, der wird auch hier fündig:
Und schon bestens bewährt:
Stadtführung: D‘ Frau Nägele verzehld… Walkingführung:
Mid zwoe Stägga drei Sacha en vier Schdond.
D‘ Frau Nägele verzehld... Mid zwoe Stägga drei Schlösser en vier Schdond.