Helga Becker - d'Frau Nägele

Mid zwoe Schdägga onderwägs    Mid zwoe Stägga drei Schlösser en vier Schdond.
 Sportliche Walking-Touren

Neu:
Mit zwoe Schdägge drei Täler in vier Schdond

Treffpunkt ist beim Weingut Waldbüsser in Kleinbottwar. Von dort gohd es mit de Schdägga durch das Bottwartal zum Klostermuseum in Steinheim, wo ein Imbiss aus Spülwasser und Badscher vorbereitet ist. Dann fihrd der Weg zum Burgberg, dem alten Wohnsitz der Herren von Steinheim mit herrlichem Blick über das Murrtal. Weiter gohds hoch über dem Otterbachtal zum Lehrhof und von dort zrigg zur Einkehr ins Weingut Waldbüsser, wo Plätze für die Gruppe reserviert sind. Onderwägs verzehle ich interessante Geschichten zu den Flüssen und örtlichen Gegebenheiten.

Termin: Samstag, 23. März 2019
Teilnahmegebühr: 16 €/Person inkl. Imbiss aus Spülwasser und Badscher

Bewährt:
Mit zwoe Schdägge drei Schlösser in vier Schdond

Do starten wir auch beim Weingut Waldbüsser in Kleinbottwar, aber wir walken von dort zu den drei Schlössern in Höpfigheim, Steinheim und Kleinbottwar. Dazwischen drinn henn Sia Pause und ich verzehle etwas zu den Schlössern. Unterwegs gibt es zur Stärkung auch einen Imbiss aus Spülwasser und Badscher und zum Abschluss die Einkehr im Weingut Waldbüsser mit gemütlichem Beisammensein. Plätze sind dort für uns reserviert.

Termin: Samstag, 9. November 2019
Teilnahmegebühr: 16 €/Person inkl. Imbiss aus Spülwasser und Badscher

Treffpunkt für beide Touren:
12.30 Uhr beim Weingut Waldbüsser, Lerchenhof, 71711 Steinheim Kleinbottwar
Reine Gehzeit: ca. 2 Std. 20 Min. Gehstrecke ca. 11 km.

Man darf mit und ohne Stägga mitlaufa, aber gute Kondition wird vorausgesetzt.
Terminänderungen vorbehalten.

Anmeldung bei meiner Scheffe: Mobil 0175-9870836 oder info@helga-becker.de

Weitere Termine sind für Gruppen ab 20 Personen möglich.
Hier können Sie eine entsprechende Anfrage senden.